die ersten Tage :)

Hello everybody!

Da bin ich wieder. Diesmal bereits aus Amerika!  🙂
Vor ungefähr einer Woche bin ich hier, in NJ, angekommen, obwohl es mir schon viel länger vorkommt, weil ich so so viel erlebe hier. Es ist echt großartig, vor allem weil gleich von Anfang an meine Gastfamilie so superlieb war & mir damit sozusagen ein zweites Zuhause geschenkt hat. Zudem unternehmen wir jeden Tag ziemlich viel. Ich war schon zwei Mal in New York (im Central Park und am Broadway) und habe bereits Teile der Familie und Freunde kennengelernt. 🙂
In einer Woche wird dann die Schule beginnen, auf die ich auch schon ziemlich gespannt bin. Meinen Stundenplan habe ich bereits. Die Schule fängt hier schon 7:20 Uhr an und endet um 14:16 Uhr (ziemlich komische Zeiten :D) und danach finden dann die Activities statt. 🙂

Ich hoffe, euch da drüben in Deutschland geht es auch allen so gut! 🙂
Ich wünsche euch was,
glückliche Grüße aus den USA,
Rachel

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.